7.000 Teilnehmer beim Online-Kongress Pflege 2021

Traditioneller Auftakt des Pflegejahres 2021 pandemiebedingt erstmals online.

Eröffnungslivestream mit drei Bundesministern und Verleihung des Pflegemanagement-Awards, danach elf kostenfreie Live-Webinare in drei Wochen sowie die Online-Premiere der Juristischen Fachverstaltung – und das ganze mit 7.000 Zuschauern: das war der Kongress Pflege 2021.

Die aufgezeichneten Webinare stehen weiterhin kostenfrei zur Verfügung, ebenso die virtuelle Ausstellung:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Partnern, Sponsoren, Ausstellern, Referent*innen und vor allem natürlich bei den zahlreichen interessierten Teilnehmer*innen!

Anzeige

Grußworte

Grußwort von Jens Spahn, Bundesminister für Gesundheit, zum Kongress Pflege 2021

mehr »

Grußwort von Hubertus Heil, Bundesminister für Arbeit und Soziales, zum Kongress Pflege 2021

mehr »