Viele Professionen - ein Patient

Mit über 1.200 Teilnehmern war der 8. Interprofessionelle Gesundheitskongress – erstmals online und erstmals im Rahmen des Hauptstadtkongresses – ein voller Erfolg.

Im Mittelpunkt standen interprofessionelle Versorgungskonzepte, Best Practice Beispiele und interprofessionelles Handeln für eine zukunftssichere Gesundheitsversorgung. Auch das Siegerprojekt des Innovationspreises für interprofessionelle Projekte im Gesundheitswesen 2021 stellte sich in einem Live-Webinar vor.

Die aufgezeichneten Webinare stehen weiterhin kostenfrei zur Verfügung, ebenso die virtuelle Ausstellung:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Partnern, Sponsoren, Ausstellern, Referent*innen und vor allem natürlich bei den zahlreichen interessierten Teilnehmer*innen!

Premiumpartner:
Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden



Hauptsponsor:

Bristol Myers Squibb