Erfolgreicher Pflegegipfel des Nordens!

Besucherrekord: 1.000 Teilnehmer beim 14. Gesundheitspflege-Kongress in Hamburg!

Spannende Vorträge vor vollem Haus – schon Wochen vorher waren Kongress und Ausstellung ausgebucht. Die Teilnehmer konnten sich über ein abwechslungsreiches Programm freuen: vom Eröffnungsgrußwort von Cornelia Prüfer-Storcks, Hamburger Senatorin für Gesundheit und Verbraucherschutz, über den zauberhaften musikalischen Kongressauftakt mit Dr. Fiona Rohlffs und Dr. Mayumi Mori, bis hin zu den zahlreichen Programmteilen und Workshops zu aktuellen Pflegethemen

Die Stimmung war mitreißend: Teilnehmer, Referenten, Aussteller und Kooperationspartner waren mit Begeisterung dabei – hier einige Impressionen. Zahlreiche Referenten haben auch ihre Präsentationen zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Schon jetzt vormerken: 15. Gesundheitspflege-Kongress am 3. und 4.11.2017 im Radisson Blu Hotel Hamburg!